Übersicht

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Auf der Startseite finden sich immer die neuesten Blogeinträge. Ihr kommt dorthin zurück indem ihr oben auf den Titel klickt („ECUADOR! – Erkenntnisse und Erfahrungen eines Freiwilligen“).

Außerdem gibt es wie ihr seht noch einige weitere Rubriken. | „Über mich“ ist eine kurze Erklärung, wer ich bin und was ich momentan so mache. | „Ecuador“ soll einen kleinen Überblick über das Land bieten, in dem ich lebe. | Unter „weltwärts“ erkläre ich die Rahmenbedingungen meines Freiwilligendienstes und stelle meine Entsendeorganisation, den ICJA Freiwilligenaustausch weltweit e.V. vor. | „Fotos“ ist selbsterklärend. | Und „Kontakt“ dient natürlich der Kontaktaufnahme 😉

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und kommt auch öfter mal wieder. Denn ich werde regelmäßig neue Blogeinträge veröffentlichen – auch zwischen den Rundmails. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

