Mein Arbeitsalltag (Video)

In weiser Voraussicht habe ich vor Beginn der Sommerferien in UESPA und La Marin einige Videoaufnahmen gemacht und schließlich zu einem kurzen Film zusammengeschnitten, das ein wenig meinen dortigen Alltag beleuchten soll. Nun, nachdem ich endgültig aus den Salesianer-Projekten raus bin, kann ich es auch als einen Rückblick auf all die schönen Momente dort betrachten. Hier könnt ihr es euch anschauen – sogar mit Untertiteln und in HD. Viel Spaß dabei!

http://vimeo.com/76304373

Kommentar verfassen

